Home > Motorsport > Erste Bilder des LMP1 Renners von Porsche

Erste Bilder des LMP1 Renners von Porsche

Im Jahr 2014 soll es so weit sein – Sportwagenhersteller Porsche möchte in der Königsklasse der Le Mans Serie antreten. Ein Schnappschuss zeigt uns deren Neuentwicklung für die Klasse LMP1. Zwar tarnt sich der Le Mans- Schreck noch in Camouflage, jedoch ist eine gewisse Ähnlichkeit zu den von Audi entwickelten LMP1-Rennern deutlich zu sehen. Große LED- Scheinwerfer sind das einzig erkennbare Merkmal des Porsche – weitere Details sind noch nicht offiziell, sollen aber innerhalb der kommenden Wochen an die Oberfläche dringen. An die Öffentlichkeit weitergegeben wurde nur der Pilot des neusten Projekts: Ex-Formel-1-Pilot Marc Webber wird den Über-Porsche steuern.

Es wird spannend – über Neuigkeiten halten wir Sie auf dem Laufenden.

Check Also

LeMans: Porsche 911 RSR mit zweitschnellster Rundenzeit im Warm-up

Das Porsche AG Team Manthey hat die Startvorbereitungen für die 24 Stunden von Le Mans …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.